PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Rheinische Post mehr verpassen.

20.01.2006 – 15:50

Rheinische Post

Rheinische Post: Müller: Schalke stark genug für Platz drei

    Düsseldorf    Düsseldorf (ots)

Schalke 04 geht selbstbewusst in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. "Die Mannschaft hat das Potenzial, Platz drei zu erreichen", sagt Manager Andreas Müller im Gespräch mit der Rheinischen Post (Samstagausgabe). Allerdings, das schränkt der neue starke Mann im sportlichen Bereich bei den Gelsenkirchenern ein, "müssen wir eine überragende Rückrunde spielen. Bislang fehlen uns immer zehn Prozent  auch in der Champions League". Er ist allerdings sicher, "dass hier etwas zusammenwächst". Seine Rolle in der Führung bei Schalke will er nicht überbewertet wissen. "Ich bin ein Mannschaftsspieler", sagt er, "da ist für Eitelkeiten kein Platz."

Rückfragen bitte an:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2341

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post