Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Campino hat in New York geheiratet

Düsseldorf (ots)

Campino hat geheiratet. Die Hochzeit fand bereits 2019 in kleinstem Kreis in New York statt, bestätigte der Sänger der Toten Hosen gegenüber der "Rheinischen Post". "Für mich war immer klar, dass ich nur einmal in meinem Leben heiraten würde. Ich wollte mir das aufbewahren für die richtige Person", sagte Campino. Seine Band hat an der Zeremonie nicht teilgenommen. Den Namen seiner Frau möchte der 58-Jährige nicht nennen, "weil sie nicht gerne in der Öffentlichkeit steht". Immerhin verriet Campino, dass sie ihn ab und zu "Philip" rufe. Warum? "Weil ich manchmal ein paar Schritte hinter ihr herlaufe wie Prinz Philip der Queen." Campino veröffentlicht am Montag sein Buch "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde". Darin erzählt er von seiner Saison als Fan des Liverpool FC.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 04.10.2020 – 18:28

    Homeoffice ist kein Patentrezept Kommentar Von Antje Höning

    Düsseldorf (ots) - Die Corona-Krise revolutioniert die Arbeitswelt. Wachstum und Globalisierung werden nach der Pandemie zurückkehren, doch die Fünf-Tage-Woche mit Präsenzpflicht nicht. Im Lockdown haben Beschäftigte und Betriebe gezeigt, wie gut Arbeit im Homeoffice funktionieren kann. Sie erleichtert Pendlern das Leben und senkt die Immobilienkosten der Betriebe. Hubertus Heil hat recht: Das Virus lehrt uns, wie ...

  • 04.10.2020 – 18:27

    Auch die Eltern sollten ermahnt werden Kommentar Von Kirsten Bialdiga

    Düsseldorf (ots) - Eltern, Lehrern und Schülern wird in Corona-Zeiten eine Menge zugemutet. In die Schulen hat eine Art Dauer-Anspannung Einzug gehalten: Niemand weiß, wo und wann der nächste Corona-Fall auftritt, wer von einer Quarantäne betroffen sein wird oder wie lange das Querlüften in Klassenzimmern noch erträglich ist - wenn es denn überhaupt jemals ...

  • 04.10.2020 – 16:47

    IW-Chef Hüther: Homeoffice-Anspruch ist Eingriff in die Tarifautonomie

    Düsseldorf (ots) - Der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther, lehnt einen Rechtsanspruch auf Homeoffice ab. "Der Gesetzentwurf setzt fort, was in den letzten Jahren an Eingriffen in die Organisationshoheit der Arbeitgeber schon so alles erfolgte. Es gibt überhaupt keinen gesetzlichen Handlungsbedarf", sagte Hüther der Düsseldorfer ...