Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post

15.08.2019 – 16:15

Rheinische Post

Rheinische Post: Fortuna Düsseldorfs Vorstandschef hält Fritz Keller für guten Repräsentanten des deutschen Fußballs

Düsseldorf (ots)

"Fritz Keller ist bereits seit neun Jahren Vorsitzender des SC Freiburg und hat auch als Mitglied des DFB-Vorstandes und des Aufsichtsrates der DFL wichtige Verbandserfahrungen sammeln können. Als anerkannter und integrer Player im Fußballgeschäft hat Fritz Keller sicher die notwendigen Voraussetzungen für dieses Amt und ich bin davon überzeugt, dass er ein guter Repräsentant des deutschen Fußballs sein wird", sagte Thomas Röttgermann, Vorstandschef von Bundesligist Fortuna Düsseldorf, der Düsseldorfer Rheinischen Post (Freitag

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell