Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post

02.08.2019 – 11:46

Rheinische Post

Rheinische Post: Borussia-Manager Eberl: Kein Angebot für Ginter

Düsseldorf (ots)

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat kein Interesse daran, Abwehrspieler Matthias Ginter abzugeben. Das sagte er der Düsseldorfer Rheinischen Post. "Da ist nichts dran. Niemand hat bei uns sein Interesse an Matze hinterlegt, und wir haben auch überhaupt kein Interesse daran, ihn abzugeben."

Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, dass Tottenham Hotspur und Atlético Madrid Interesse an einer Verpflichtung des Gladbacher Innenverteidigers hätten. Demnach seien beide Vereine bereit, mehr als 35 Millionen Euro für den Spieler zu zahlen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell