Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Niki: Chef der Verbraucherzentralen hält Erstattung von einzeln gebuchten Tickets für sehr unwahrscheinlich und rechnet nun mit teureren Preisen

Düsseldorf (ots)

Als "weiteren Tiefschlag für Fluggäste" bezeichnet Klaus Müller, Vorstand des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, die sich abzeichnende Insolvenz des Ferienfliegers Niki. Dies sagt er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Er glaubt, dass es für bezahlte Tickets kein Geld zurück gibt: "Wie schon bei Air Berlin ist eine Erstattung der Flugtickets leider sehr unwahrscheinlich." Er rechnet nun mit höheren Preisen, weil das Angebot zurückgeht: "Ich rechne mit einer weiteren Verknappung des Flugangebots mit entsprechendem Druck Richtung höherer Preise."

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 13.12.2017 – 10:45

    Rheinische Post: IG Metall boykottiert NRW-Stahlgipfel

    Düsseldorf (ots) - Die IG Metall NRW hat der Landesregierung Untätigkeit im Zuge der geplanten Stellenstreichungen bei General Electric in Mönchengladbach, Goodrich Control Systems in Neuss, Siemens in Mülheim und in der Stahlsparte von Thyssenkrupp vorgeworfen. Die Gewerkschaft sagte ihre Teilnahme an dem für Montag geplanten Stahlgipfel von Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) ab. "Vor dem Hintergrund, dass ...

  • 13.12.2017 – 04:00

    Rheinische Post: Komödiantin Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

    Düsseldorf (ots) - Schauspielerin und Komödiantin Anke Engelke (51) hat noch nie einen Horrorfilm gesehen. "Das ist für mich das schlimmste Genre der Welt", sagte sie der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). "Dass dieses Genre so erfolgreich ist, das raffe ich nicht", sagte sie weiter. Sie respektiere, dass es das gibt, das gehöre zur Vielfalt. "Aber ich verstehe es nicht", sagte Engelke. ...

  • 13.12.2017 – 04:00

    Rheinische Post: Kartellamt will Lufthansa-Preise schärfer prüfen

    Düsseldorf (ots) - Das Bundeskartellamt will die Entwicklung der Ticketpreise bei Lufthansa und Eurowings nach dem Air-Berlin-Aus schärfer prüfen, wie Kartellamts-Präsident Andreas Mundt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe) sagte. "Zu starke Erhöhungen auf breiter Front könnten ein Hinweis auf den Missbrauch einer monopolähnlichen Marktmacht sein." Darum würde man nun genaue ...