PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

20.11.2017 – 13:04

Rheinische Post

Rheinische Post: Claudia Roth sieht schwarz-grüne Annäherung nach Verhandlungen
"Jetzt erst recht!"

Düsseldorf (ots)

Sollte es zu Neuwahlen kommen, sieht Grünen-Politikerin Claudia Roth ein neues Miteinander zwischen Union und Grünen. "Bei Union und Grünen ist trotz politischer und kultureller Unterschiede eine Form des gegenseitigen Respekts entstanden", sagte Roth der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Vor Neuwahlen haben wir keine Angst. Jetzt erst recht!" Die Absage der FDP sei inszeniert, sagte Roth. "Das war ein wohl inszenierter Ausstieg der FDP. Das ist bedauerlich."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell