Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Bundesfinanzministerium fordert von Griechenland Umsetzung zugesagter Reformen bis Herbst

Düsseldorf (ots)

Das Bundesfinanzministerium hat die politischen Verantwortlichen in Griechenland aufgefordert, die im Rahmen des dritten Hilfspakets bis zum Herbst zugesagten Reformen trotz der Neuwahlen umzusetzen. "Die ESM-Hilfe und die dafür notwendigen Reformen wurden mit dem griechischen Staat geschlossen, nicht mit Syriza. Daher gilt, was vereinbart wurde", sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn (CDU), der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Wir erwarten, dass die zugesagten Reformen bis zum Herbst umgesetzt werden", sagte Spahn.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post