Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: BVB-Geschäftsführer Watzke spricht mit Hoeneß

Düsseldorf (ots)

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat Kontakt zu Uli Hoeneß, dem ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München. "Grundsätzlich habe ich mich mit ihm immer gut in der Sache streiten können. Das war für viele womöglich sehr unterhaltsam. Aber wir sind uns immer mit Respekt und offenem Visier begegnet", sagte Watzke der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Hoeneß sitzt wegen eines Steuervergehens in Haft.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 04.08.2015 – 12:14

    Rheinische Post: BVB-Geschäftsführer Watzke sieht bei Dortmund das Titel-Gen

    Düsseldorf (ots) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke sieht sein Team immer noch "idealerweise direkt hinter den Bayern". Das erklärte er im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Der Vorzug des BVB im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften sei: "Borussia Dortmund hat das Titel-Gen. Wir haben in ...

  • 04.08.2015 – 09:28

    Rheinische Post: NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) für "Kopfpauschale" für Flüchtlinge

    Düsseldorf (ots) - NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) würde eine vom Bund finanzierte "Kopfpauschale" für Flüchtlinge begrüßen. "Es ist ein geeignetes Denkmodell, dass der Bund eine Pauschale je Flüchtling zahlt. Damit würden die Städte und Gemeinden sofort entlastet", sagte Jäger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) "Die ...