Rheinische Post

Rheinische Post: FDP-Chef Lindner fordert Sondersitzung des Bundestags und Regierungserklärung der Kanzlerin zu Griechenland

Düsseldorf (ots) - FDP-Chef Christian Lindner hat wegen der auslaufenden Finanzhilfen für Griechenland eine Sondersitzung des Bundestags und eine Regierungserklärung der Kanzlerin gefordert. "Der Deutsche Bundestag sollte noch vor Dienstagabend zu einer Sondersitzung zusammenkommen, damit die Bundeskanzlerin in einer Regierungserklärung das Parlament und die Öffentlichkeit unterrichten kann", sagte Lindner der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Lindner betonte, er würde sich "mehr Offenheit und Klarheit in der Kommunikation der Bundesregierung wünschen".

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: