Das könnte Sie auch interessieren:

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

19.01.2015 – 15:02

Rheinische Post

Rheinische Post: Fortunas Vorstand steht zu Reck

Düsseldorf (ots)

Fortuna Düsseldorfs Sportvorstand Helmut Schulte hat sein Bekenntnis zu Cheftrainer Oliver Reck untermauert. "Er ist der richtige Mann, Fortunas Mannschaft zu formen", sagte Schulte im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe) im Trainingslager in Estepona. "Ich sehe seine Arbeit jeden Tag. Er strahlt viel Ruhe aus, hat das Ruder bereits zweimal herumgerissen. Das schafft man nicht nur über Motivation." Das Team sieht er auf einem guten Weg. "Die Mannschaft ist gut ins neue Jahr gekommen, zeigt in der Vorbereitung große Spielfreude", erklärte Schulte, "das ist schön, hat aber keine Relevanz für die Liga. Wir haben ein paar Schritte nach vorn gemacht, aber es sind noch einige Dinge anzupacken."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung