Rheinische Post

Rheinische Post: Arango will Mönchengladbach verlassen

Düsseldorf (ots) - Fußballprofi Juan Arango will Borussia Mönchengladbach verlassen. "Ich spiele in der nächsten Saison nicht mehr für Borussia", sagte der Venezolaner der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Sportdirektor Max Eberl sagte nach einem Gespräch mit dem Mittelfeldspieler hingegen: "Wir haben gesprochen, allerdings ohne Ergebnis. Wir haben für die kommende Woche weitere Gespräche vereinbart Abwehrspieler Roel Brouwers bleibt wohl Gladbacher. "Wir hatten sehr gute Gespräche", sagte Eberl und deutete an, dass man sich wohl einigen werde.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: