Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: SPD-Vize-Chefin Schwesig: "Debatte um Edathy-Affäre hat uns geschadet"

Düsseldorf (ots)

Die SPD-Vize-Chefin und Familienministerin Manuela Schwesig hat die gesunkenen Umfragewerte der SPD mit der Edathy-Affäre erklärt. "Die SPD ist mit einer sehr guten Dynamik in dieser Regierung gestartet. Die Debatte um die Edathy-Affäre hat uns geschadet", sagte Schwesig. Sie riet zur Konzentration auf die Sachthemen: "Wir machen aber keine Politik für Sonntagsumfragen. Wir werden unsere Sachthemen weiter voranbringen. Darüber können wir das Vertrauen wieder stärken."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post