PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

29.05.2012 – 16:42

Rheinische Post

Rheinische Post: Bayer Leverkusen: Holzhäuser "Berbatov ist uninteressant"

Düsseldorf (ots)

Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Gerüchten um eine mögliche Rückkehr von Dimitar Berbatov von Manchester United einen Riegel vorgeschoben. "Berbatov wäre nur interessant gewesen, wenn er keine Ablöse gekostet hätte", sagte Holzhäuser der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe). Im März hatte Manchester eine Option im Vertrag des Bulgaren gezogen, um den Kontrakt des 31-Jährigen bis 2013 zu verlängern und bei einem Wechsel in diesem Sommer eine Ablöse erzielen zu können. Berbatov hatte zwischen 2001 und 2006 69 Bundesligatore für Leverkusen erzielt. Weil Bayer nach dem Abgang von Eren Derdiyok (zur TSG Hoffenheim) einen neuen Stürmer sucht, waren im Umfeld des Werksclubs Gerüchte um eine mögliche Berbatov-Rückkehr hochgekocht. Man suche einen Stürmer, der sich mit Stefan Kießling ergänze, sagte Holzhäuser.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post