Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Schiedsrichter Winkmann: "Videobeweis hätte nicht geholfen"

Düsseldorf (ots)

Fußball-Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) hat seine Leistung im Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und Hertha BSC gelobt. "Bis zu dem Platzverweis gegen Mato Jajalo in der 66. Minute war das eine sehr gelungene Spielleitung ", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Zum Platzverweis gegen Lukas Podolski wollte er sich nicht direkt äußern. "Sollte der DFB mich dazu befragen, werde ich Stellung beziehen", sagte Winkmann. Er bezweifelt, ob ein möglicher Videobeweis in der fraglichen Szene geholfen hätte: "Es hätte bestimmt zehn Minuten gebraucht, um sich alle vorhandenen Einstellungen dieser Szene anzusehen und dann zu einer Entscheidung zu kommen."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 11.03.2012 – 15:01

    Rheinische Post: FDP will nicht in die rot-grüne NRW-Regierung

    Düsseldorf (ots) - Der Fraktionsvorsitzende der FDP im nordrhein-westfälischen Landtag, Gerhard Papke, hat Spekulationen zurückgewiesen, seine Partei wolle der rot-grünen Minderheitsregierung beitreten. "Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen", sagte Papke der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Die FDP lehne weite Teile der rot-grünen Regierungspolitik ab: "Uns geht es bei ...

  • 09.03.2012 – 20:37

    Rheinische Post: Gesundheits-Jojo

    Düsseldorf (ots) - Der Streit in der Gesundheitspolitik um die satten Überschüsse der Krankenkassen ist ein erneutes Beispiel für das vergiftete Klima in der Koalition. Es gibt im Gesundheitssektor wirklich genug Probleme zu lösen: Lange Wartezeiten bei Fachärzten, teils unwürdige Versorgung von Pflegebedürftigen und Arbeitsüberlastung des Klinikpersonals. Stattdessen führt die Koalition einen Wettstreit um den populistischsten Vorschlag der Woche. Erst trumpft die ...