Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Telekom-Spitzelskandal: Büro von René Obermann durchsucht

Düsseldorf (ots)

Bei der Razzia in der Zentrale der Deutschen
Telekom ist auch das Büro von Konzernchef René Obermann durchsucht 
worden. Das bestätigte ein Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft der
in Düsseldorf erscheinenden Zeitung "Rheinische Post" 
(Donnerstagausgabe). "Insgesamt sind deutschlandweit 80 Beamte des 
BKA und der Polizei im Einsatz", sagte der Sprecher dem Blatt. In der
Bonner Konzernzentrale sind der Staatsanwaltschaft alle Büros 
zugänglich gemacht worden. Die Durchsuchung dauert an. Nach 
Informationen der Rheinischen Post wird auch gegen den 
Geschäftsführer des Berliner Recherchedienstes Network Deutschland, 
Ralph Kühn, ermittelt. Wann mit einem Ergebnis der Auswertung der 
Durchsuchungen der Staatsanwaltschaft zu rechnen ist, wollte die 
Staatsanwaltschaft noch nicht sagen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 29.05.2008 – 00:00

    Rheinische Post: Seehofer fordert 40 Cent je Liter für die Milchbauern

    Düsseldorf (ots) - Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU) will sich für eine bessere Bezahlung der Milchbauern einsetzen. "Mein Appell ist, dass wieder 40 Cent je Liter gezahlt werden, wie wir es schon einmal hatten", sagte er der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Seehofer erklärte auch, dass ein Weg aus der Krise mit politischen Maßnahmen ...

  • 29.05.2008 – 00:00

    Rheinische Post: SPD-Managerkreis lehnt Reichensteuer ab

    Düsseldorf (ots) - SPD-Manager lehnen Reichensteuer ab Der Managerkreis der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung hat die von der SPD geforderte Ausweitung der Reichensteuer und die Prüfung der Wiedereinführung der Vermögensteuer kritisiert. "So lange es kein nachhaltiges, robustes Wachstum gibt, sollten wir mit Steuererhöhungen vorsichtig sein", sagte der Sprecher des Kreises, Ulrich Pfeiffer, der in ...