Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Bundestags-Immunitätsausschuss: Staatsanwaltschaft hat sich in Steuer-Affäre noch nicht an uns gewandt

Düsseldorf (ots)

Der Vorsitzende des Immunitätsausschusses des
Bundestages, Thomas Strobl (CDU), hat bisher keine Kenntnis über 
angebliche Steuersünder in den Reihen der Bundestagsabgeordneten.
"Mir ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt. Die 
Staatsanwaltschaft hat sich bisher nicht an uns gewandt", sagte 
Strobl der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinische Post" 
(Samstagausgabe). Der Immunitätsausschuss des Bundestages muss 
informiert werden, wenn Staatsanwaltschaften Ermittlungen gegen 
Bundestagsabgeordnete planen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2304

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 22.02.2008 – 17:56

    Rheinische Post: Bundesweit Durchsuchungen bei Berufsgenossenschaft

    Düsseldorf (ots) - Wegen des Verdachts der Untreue gegen 15 Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder hat die Staatsanwaltschaft eine bundesweite Razzia gegen die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) geführt. Nach Informationen der Rheinischen Post (Samstagausgabe) ließ die Hamburger Staatsanwaltschaft insgesamt 22 Durchsuchungsbefehle vollstrecken, davon ...

  • 22.02.2008 – 05:00

    Rheinische Post: Jung will nicht nach Hessen wechseln

    Düsseldorf (ots) - Verteidigungsminister Franz Josef Jung (CDU) hat Spekulationen zurückgewiesen, er könne im Zusammenhang mit der Regierungsneubildung in Hessen zurück in die Landespolitik wechseln. Zwar habe ihm sein Engagement in der hessischen Politik seit 1983 "viel Freude gemacht", doch das Amt des Verteidigungsministers mache ihm seit 2005 "noch mehr Freude", sagte Jung der "Rheinischen Post" ...