Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post

04.01.2008 – 18:32

Rheinische Post

Rheinische Post: Maria Riesch peilt den ersten Sieg an

    Düsseldorf (ots)

Maria Riesch hat eine neue Lieblingsdisziplin. "So wie's derzeit im Slalom läuft, das ist super. Die Lieblingsdisziplin ist deshalb der Slalom - für den Augenblick", erklärte die Dritte des Gesamtweltcups im alpinen Skisport der Rheinischen Post (Samstagausgabe). Nach dem "Seuchenjahr 2005)" mit dem zweiten Kreuzbandriss trug sie sich mit der "Sorge, den Anschluss zu verlieren. Ans Aufhören aber habe ich nie gedacht". An den Gesamtweltcup denkt sie trotz der guten Position noch nicht. "Es reicht, wenn man sich im März einen Kopf drüber macht", erklärte sie. Ein kurzfristiges Ziel hat sie allerdings: "Zumindest ein Sieg sollte in diesem Winter noch herausspringen."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell