Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Andreas Lesch zu Joachim Löws WM-Leistung

Bremen (ots) - Das Problem an diesem Sieg war keineswegs, dass er knapp war und rumpelig wirkte wie in längst vergessen geglaubten Zeiten. Das Problem war, dass sich Löws Spieler in der ersten Hälfte überrumpeln ließen. Der Bundestrainer hatte ihnen einen Plan mitgegeben für diese Partie, und als dieser Plan nicht funktionierte, waren sie derart perplex, dass sie vor Schreck erstarrten - und Fehler aneinanderreihten, die jeden Jugendtrainer erzürnt hätten.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: