Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 24.Juli zu Fusionen auf dem Mobilfunkmarkt

Bremen (ots)

Die finanziellen Modalitäten der O2-E-Plus-Fusion sind reichlich komplex. Auch die Aktionäre müssen noch zustimmen. Und die Kartellbehörden. In den USA hatten die klar Nein gesagt, als der Branchenriese AT<TH>&<TH>T die kleinere T-Mobile USA schlucken wollte, womit sich in den Staaten die Zahl der Netze ebenfalls auf drei reduziert hätte. Verbrauchern kann Marktkonzentration sowieso nicht recht sein. Konzentration bedeutet letztlich immer auch eines - höhere Preise.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 22.07.2013 – 20:44

    Weser-Kurier: Zur neuen Mietkosten-Studie schreibt der Weser-Kurier (Bremen):

    Bremen (ots) - "Dumpinglöhne bei steigenden Lebenshaltungskosten sind schon seit Jahren für immer mehr Deutsche ein Problem. Gleichzeitig lahmt der Wohnungsbau - zumindest, so lange es nicht um Lofts, Penthäuser oder Luxuswohnungen geht. Und schon seit Langem weisen Experten darauf hin , dass es mehr Menschen in die Innenstadtlagen zieht - auch in Bremen ist dieser ...

  • 21.07.2013 – 20:05

    Weser-Kurier: Kommentar zum Drohnen-Ausschus

    Bremen (ots) - De Maizière steckt dabei in der Zwickmühle: Hat er wirklich nichts gewusst, wirft das ein miserables Bild auf die Kommunikation im Ministerium - der Ressortchef müsste dafür die politische Verantwortung übernehmen. Sollte er aber doch früher von den Schwierigkeiten gewusst haben, bliebe das Bild eines Ministers, der mit seinem Zaudern die ganze Sache nur noch schlimmer gemacht hat. Insofern ist dieser ...