PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von caatoosee ag i.L. mehr verpassen.

23.09.2003 – 14:07

caatoosee ag i.L.

caatoosee auf der DIMA: Enterprise-Lösung zum Bereinigen und Validieren weltweiter Adressdaten
Gemeinschaftsstand mit AddressDoctor

Leonberg/Düsseldorf (ots)

Erstmals können Unternehmen jetzt ihre
internationalen Adressen sprachenunabhängig zusammenführen, auf
Dubletten prüfen und mit den postalischen Daten aus über 200 Ländern
abgleichen. Während des europäischen Messekongresses für
Dialogmarketing, DIMA (29. September bis 1. Oktober), zeigt der
Informationslogistiker caatoosee auf Stand H 41 in Halle 3 zusammen
mit dem Partner AddressDoctor diese Innovation. Mit der Möglichkeit,
den gesamten Adressbestand unabhängig von Sprache und Ursprungsland
zu vereinheitlichen und die Qualität der Daten zu verbessern, können
die Unternehmen ihre Kosten erheblich senken. Messestandsbesuchern
bieten caatoosee und AddressDoctor in Kooperation mit Deutschlands
führendem Mobilitätsdienstleister Sixt ein Gewinnspiel. Dabei können
die Teilnehmer einen Gutschein für ein Wochenende mit einem Mercedes
SL gewinnen.
Die neue Lösung zur weltweiten Datenbereinigung kombiniert die 
Vorteile des von caatoosee entwickelten AddressMaximizers mit denen 
des AddressDoctors. Der AddressMaximizer führt Adressdaten aus 
unterschiedlichen Systemen sprachenunabhängig zusammen. Durch seine 
hohe Fehlertoleranz spürt er nicht nur identische sondern auch 
ähnliche Adressen zuverlässig auf. Zusammen mit dem von Platon Data 
Technology entwickelten AddressDoctor können Anwender ihre 
Adressdaten zusätzlich mit den postalischen Daten aus über 200 
Ländern abgleichen.
Doppelte oder postalisch falsche Adressen finden sich selbst in
den gepflegtesten Datenbeständen und verursachen zusätzliche Mailing-
Kosten. Zudem verwässert jede doppelt angelegte Kundenadresse das
Kundenprofil und kann bis zu doppelt genutzten Kundenkrediten führen.
Durch die verbesserte Datenqualität senkt die von caatoosee
entwickelte Lösung die Kosten für das gesamte Adressdatenmanagement
("Total Cost of Ownership"). Zusätzlich zeichnet sie sich durch ihre
Flexibilität aus: Sie ist auf allen gängigen Plattformen schnell und
einfach einsetzbar und ist mit wachsendem Datenaufkommen unbegrenzt
erweiterbar.
Darüber hinaus präsentiert caatoosee auf der DIMA auch den 
neuen 'CampaignMaximizer' zur Steigerung der Erfolgsquoten von 
Direktmarketingaktionen. Mit dieser Software kann der Vertrieb die 
Daten potenzieller Kunden bis auf das Haus genau ermitteln und die 
Bewohner über Lettershops und Call-Center direkt ansprechen. Ein 
geografisches Navigationssystem ermöglicht es, sich bequem per Maus 
durch eine Straßenkarte bis zu einzelnen Wohnhäusern durchzuklicken. 
Die Vertriebsleitung kann sich mit Hilfe eines integrierten 
Management-Informationssystems jederzeit über den Status einer 
Kampagne sowie die Aktivitäten einzelner Mitarbeiter informieren.
In einem Vortrag auf dem Messeforum erläutern Sascha Schulz 
(caatoosee) und Sven Schreiber (AddressDoctor) die neue Lösung für 
ein weltweites Adressmanagement. Der Titel des Vortrags 
lautet: "Turbo für Datenqualität: Weltweit korrekte Adressen - 
einfach, zuverlässig und schnell". Er findet in Halle 3 am 30. 
September 2003 um 14:35 Uhr statt (Forum, Stand F81.)
Informationen für die Presse:
michael gemeinhardt
ph  + 49 (0) 7152.355-6475
fx  + 49 (0) 7152.355-6560
michael.gemeinhardt@caatoosee.com
www.caatoosee.com

Original-Content von: caatoosee ag i.L., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: caatoosee ag i.L.
Weitere Storys: caatoosee ag i.L.