Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Sarah Connor: "Flo und ich möchten heiraten"

München (ots)

Für Sarah Connor (31) ist das Thema Ehe nach ihrer Scheidung von Marc Terenzi (33) nicht erledigt. "Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten", verrät die Pop- und Soulsängerin der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Wir haben es beide aber nicht eilig. Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern?" Sie ist sich sicher: "Die größte Verbindung, die man mit einem Menschen haben kann, sind sowieso Kinder." Der Trauschein sei für sie zweitrangig.

Sarah Connor hat aus der geschiedenen, sechsjährigen Ehe mit Terenzi Sohn Tyler (7) und Tochter Summer (5). Anfang September erwartet sie das erste Kind von ihrem neuen Lebensgefährten und Manager Florian Fischer (36), den ihre Kinder längst als Vater akzeptiert haben: "Flo sieht Summer und Tyler wie seine eigenen Kinder an. Er empfindet es als großes Geschenk und nicht als Selbstverständlichkeit, dass er so bedingungslos und pur zurückgeliebt wird", erzählt Connor. Er übernehme jede Verantwortung, die zum Vatersein gehöre. "Flo ist ein unglaublich liebevoller und fürsorglicher Mann und Papa!"

Die gebürtige Hamburgerin und das ehemalige Mitglied der Boygroup "The Boyz" sind seit zweieinhalb Jahren miteinander glücklich. Vor einem Jahr ist die Patchwork-Familie in Berlin in ein Haus am See gezogen. Die Geburt des Babys und das Ende ihres Schweigegelübdes können alle vier kaum abwarten: "Unsere Kinder kennen den Namen schon. Selbst meine Eltern und Geschwister versuchen immer, etwas herauszubekommen. Aber das ist ein Geheimnis und etwas, das uns vier verbindet", sagt Sarah Connor, der es "fantastisch" geht. Dass sie als Jurymitglied für die zweite Staffel der Casting-Show "X Factor" (Start: 30. August, 20.15 Uhr, Vox) vor der Kamera steht, macht ihr nichts aus.

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 13.07.2011 – 08:30

    Julia Roberts: "Mein Oscar steht bei Tom Hanks im Regal" - Die beiden Stars haben getauscht

    München (ots) - "Vorher kräftig Zähne putzen, dann Kaugummi kauen, Augen zu und durch." - So bereitet sich Julia Roberts (43) auf ihre Kussszenen vor, wie sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät. "Einfach süß" fand sie es, für ihren neuen Film "Larry Crowne" Tom Hanks (55) zu knutschen, mit dem sie seit Jahren befreundet ist. Aber es ...

  • 07.06.2011 – 08:30

    Iris Berben: "Wenn es mir schlecht geht, ziehe ich mich zurück"

    München (ots) - Iris Berben (60) hatte nie die Sehnsucht, verheiratet zu sein. "Diesen gesellschaftlichen Status brauche ich nicht", sagt sie im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Da haben mich die 68er-Jahre doch zu sehr geprägt. Die Ehe war ein absolutes ,no go', ein nicht erstrebenswerter Zustand und eher verpönt." Sie habe die Werte wie Selbstständigkeit, Unabhängigkeit, unkonventionelles Leben ...

  • 31.05.2011 – 08:40

    Johannes B. Kerner: "Ich bin viel zu Hause"

    München (ots) - Johannes B. Kerner bedauert es nicht, das ZDF verlassen zu haben. "Mein Wechsel zu Sat.1 war ja freiwillig. Ich hatte beim ZDF zwölf fantastische Jahre", sagt der 46-Jährige im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Auf die Frage, ob er nicht ein idealer Moderator für "Wetten dass?" gewesen wäre, antwortet er: "Sicher nicht." Für ihn sei nach wie vor schwer vorstellbar, dass jemand ...