Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Walter Sittler: "Wir haben uns schon heimlich verabredet"

München (ots)

An seiner Frau Sigrid (54) mag Walter Sittler (56)
"besonders ihren Mut". Das verrät der TV-Star im Doppelinterview mit 
der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Auf die Frage, ob er ein 
Romantiker sei, antwortet er "Ich fürchte ja...". Walter Sittler: 
"Blumen bringe ich zwar nicht so oft, wie ich sollte. Aber wir haben 
uns schon heimlich verabredet." Er vergesse auch keinen Hochzeitstag.
Sigrid gesteht: "Ich merke mir das nie." Aber sie rede sich dann 
immer damit raus, dass für sie "jeder Tag ein Hochzeitstag" sei.
Nächstes Jahr feiern die beiden Silberhochzeit. "Walter war meine 
erste große Liebe, und dabei ist es auch geblieben", betont die 
Tanzpädagogin, die an ihrem Mann besonders "seine Fürsorge" schätzt. 
"Und dass er so klug ist, diese Mischung aus Kopf und Herz." Deshalb 
habe sie sich auch in ihn verliebt - nicht nur, weil er ein schöner 
Mensch sei. "Und mir gefallen schöne Sachen!" Ob sie eifersüchtig 
ist? - "Eifersucht entsteht, wenn man Vertrauen verliert", so Sigrid 
Sittler. Sie habe das Vertrauen zu ihrem Mann nie verloren. "Wir 
fanden beide unser Projekt Ehe etwas Tolles und haben bis heute 
Interesse, daran zu arbeiten."
Noch mehr Zeit zu zweit verbringen die Sittlers, seit die Kinder 
in alle Winde zerstreut sind. Das Paar hat eine gemeinsame 
Dokumentarfilm-Firma. Ihr neues Werk "Lisette und ihre Kinder" tourt 
gerade durch deutsche Kinos. Durch die gemeinsame Arbeit hat sich 
laut Sigrid "eine neue Dimension ergeben, weil für meine früheren 
Projekte andere verantwortlich waren". Jetzt würden sie ihre eigenen 
Sachen produzieren, es gehe um Finanzen, Vermarktung, "und da reiben 
wir uns auch aneinander". Um sich oft zu streiten seien sie sich 
allerdings zu ähnlich, wie Walter Sittler erklärt. "Es gibt Leute, 
die sich oft krachen, das mag sich intensiver anfühlen - uns macht 
das keinen Spaß."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 06.10.2009 – 08:30

    Nena wird Oma: "Ich habe mich erst mal schlappgelacht"

    München (ots) - "Großmutter zu sein, das ist wieder etwas ganz Neues und etwas komplett Natürliches", sagt Nena (49) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Als ihre Tochter Larissa (19) die Neuigkeit erzählte, hat sich die Sängerin "erst mal schlappgelacht". Nena: "Es war eine totale Freude, auch eine absolute Fassungslosigkeit." Ihre Kinder sollen sich ihrer Überzeugung nach ihre Freiheit nehmen ...

  • 06.10.2009 – 08:30

    Nelly Furtado: "Ich trete zur Not auch als Huhn auf"

    München (ots) - Liebe ist für Nelly Furtado (30) "ein permanenter Wettkampf, wer stärker und wer schwächer ist". Das verrät die portugiesisch-kanadische Künstlerin im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Diejenigen, die du am meisten liebst, können dich auch so richtig wütend machen." Ihr Mann, der kubanische Tontechniker Demacio Castellon, sei ein unglaublich fröhlicher und lustiger Mensch. "Als ...

  • 06.10.2009 – 08:30

    Jenny Elvers-Elbertzhagen: "Kleine Notlügen dürfen sein"

    München (ots) - "Geheimnisse hat doch jede Frau", sagt Jenny Elvers-Elbertzhagen (37) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich meine eher die kleinen Geheimnisse des Alltags." Dinge, die man nur mit seiner Freundin bespreche oder wenn ihr Mann frage, ob ihre Schuhe neu seien, dürfe sie ruhig mal flunkern. "Kleine Notlügen dürfen, müssen vielleicht sogar sein. Aber die große Richtung, bei der ...