Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Sandra Bullock: "Heiraten wollte ich niemals"

München (ots)

"Ich habe nichts Gutes erwartet von einer Heirat", gesteht Sandra Bullock (44) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich war gegen die Institution Ehe, weil ich keine Vorteile darin sah. Ich finde es auch traurig, dass bei uns gesetzlich geregelt ist, wen und wie wir lieben sollen. Deshalb bin ich auch gegen den Paragraphen, der gleichgeschlechtliche Ehen verbietet." Ihrer Ansicht nach "eine Schande".

Heiraten wollte sie selbst eigentlich nie, die Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Mayer, die in Virginia geboren ist und ihre ersten zwölf Lebensjahre in Nürnberg verbracht hat. Bis sie 2003 für ihren Patensohn, der ein Riesenfan von Jesse James (40) war, ein Treffen mit ihm arrangierte. Seit knapp vier Jahren ist sie glücklich mit Jesse verheiratet.

Die Schauspielerin, die mit leicht fränkischem Akzent fließend Deutsch spricht, bekennt gegenüber FRAU IM SPIEGEL, dass sie im Alltag "ein echter Angsthase" sei. Bullock: "Ich habe ja schon Angst, wenn ich nur einen Polizisten auf der Straße sehe, dann denke ich, jemand hat vielleicht Drogen in meinem Auto versteckt. Ich kann auch nicht lügen."

Ihren Beruf liebt und hasst der Hollywood-Star zugleich. "Ich hasse ihn deshalb, weil er mich total vereinnahmt. Ich weiß das, und ich weiß auch, dass ich mich nicht so hineinsteigern sollte. Aber vor allem, wenn ich selbst Produzentin eines Films bin, ist das ein 24-Stunden-Job, sieben Tage die Woche." Wenigstens habe sie gelernt, ein wenig zu entspannen, wenn sie nur vor der Kamera stehe.

In ihrem neuen Film "Selbst ist die Braut" - zur Deutschland-Premiere kommt sie am 29. Juni nach München - spielt sie die kratzbürstige, karriereorientierte Singlefrau Margaret Tate. Bullock hat auch eine Nacktszene, und man sieht, dass sie gut in Form ist. Was sie dafür tut? - "Ich war immer schon gut durchtrainiert. Und das Witzige an unserem Job ist ja, dass wir Geld dafür bekommen, einen Personal Trainer zu engagieren."

Pressekontakt:

Ulrike Reisch
Ressortleitung Aktuell
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708977
E-Mail: ulrike.reisch@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 16.06.2009 – 08:30

    Walter Scheel: "Geistig bin ich voll und ganz da"

    München (ots) - "Mittlerweile gehe ich am Stock und sehe schlecht, aber beides stört mich nicht", bekennt Walter Scheel gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL, die er zum ersten Mal in seinem neuen Zuhause im Breisgau empfing - für ein Doppelinterview mit Ehefrau Barbara (66). "Obwohl ich nicht mehr sehr gut höre, kann ich mich sprachlich präzise unterhalten", so der Alt-Bundespräsident, der am 8. Juli ...

  • 16.06.2009 – 08:30

    Daniel Brühl: "Es ist total romantisch, miteinander zu schweigen"

    München (ots) - "Es ist interessant, was man über Liebe und Gegensätze sagt, aber ich bin jetzt darauf gekommen, dass die Gegensätze auch nicht zu groß sein dürfen", sagt Daniel Brühl (31) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Er findet es "total romantisch, miteinander zu schweigen". Es gebe dieses angenehme Schweigen, "dass man eine Situation ...

  • 16.06.2009 – 08:30

    Tatort-Star Klaus J. Behrendt: "Natürlich knallt es zwischen uns auch mal"

    München (ots) - "Gute Arbeit mit guten Leuten" macht Klaus J. Behrendt glücklich, wie er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL verrät. Der Schauspieler, der unter anderem als Tatort-Kommissar Max Ballauf berühmt wurde, bezeichnet seinen TV-Kollegen Dietmar Bär als "ganz engen Kumpel". Anders gehe es auch nicht: Wenn die Chemie nicht stimmen ...