Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Fabian Harloff: "Ich stellte mich nachts nackt auf den Bootssteg"

München (ots)

"Unsere Ehe wird für immer halten", versichert Fabian Harloff (39) gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Vor zwei Jahren hatte der Schauspieler ("Notruf Hafenkante") die Frau seines Lebens, Nicola (33), kennengelernt. Jetzt heiratete er die Fitness-Fachwirtin unter freiem Himmel. Einzige kleine Panne während der freikirchlichen Zeremonie in Hamburg: die 50 bunten Schmetterlinge, die in den Himmel flattern sollten, verschliefen zunächst ihren Auftritt. Der TV-Star klopfte sanft an die weiße Box, und die Schmetterlinge flogen los.

Harloff hatte sich einen besonders originellen Heiratsantrag einfallen lassen: "Wir waren einige Tage im Wochenendhaus meiner Eltern am Plöner See. Ich stellte mich nachts nackt auf den Bootssteg, war umringt von Fackeln und sagte zu Nicola: ,Weil ich bei dir so nackt, so wie ich bin, sein kann, möchte ich dich heiraten!'" Die Hochzeit sei die Krönung ihrer Liebe, betont der Darsteller. Gefeiert wurde bis fünf Uhr früh.

Zurzeit genießen Fabian und Nicola Harloff Sonnentage zu zweit am Plöner See. Ihre Pläne: Sie wollen von Hamburg aufs Land ziehen und wünschen sich ein Baby. "Zwei kleine Jungen wären am schönsten", findet Nicola. Fabian: "Ich freue mich sehr darauf, bald Vater zu werden."

Pressekontakt:

Andreas C. Englert
Stv. Chefredakteur
Frau im Spiegel
Tel.: 089-272708912
E-Mail: andy.englert@frau-im-spiegel.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 09.06.2009 – 08:30

    Tatort-Star Oliver Mommsen: "Früher habe ich gestrickt"

    München (ots) - Oliver Mommsen (40) ist froh, dass er "mit zunehmendem Alter im Gesicht den Babyspeck" verliert. Das verrät er im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Als junger Mann habe ich mit mir gehadert. Man nannte mich die Killerwade. Ich werde auch nie einen Waschbrettbauch haben." Überhaupt sei er "ein großer Zweifler". Mommsen: "Ich bin nie mit mir zufrieden. Mich selbst im Fernsehen zu ...

  • 09.06.2009 – 08:30

    Markus Böker: "Ich genieße mein Single-Leben"

    München (ots) - Markus Böker (43) konnte sich nie eine Liebe bis ans Lebensende vorstellen. Das bekennt er gegenüber der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Da bin ich, glaube ich, nicht der Typ für." Nachdem sich der TV-Star Anfang des Jahres von Ehefrau Beatrix (40) getrennt hatte, lebt er sich jetzt als Single in München ein. Einen Rosenkrieg soll es nicht geben - schon wegen der Kinder Liam (8) und Selma (4). ...

  • 09.06.2009 – 08:30

    Kirk Douglas: "Das alte Hollywood war glamouröser"

    München (ots) - "Ich mache täglich Gymnastik und einmal wöchentlich Sprachtherapie", erzählt Kirk Douglas (92) im Interview mit der Peoplezeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Aufgrund einer Fußverletzung trägt er derzeit einen Gehgips. "Ich stand auf, bin gestolpert und am nächsten Tag stellte der Arzt fest, dass mein Fuß gebrochen war." Das sei aber "halb so dramatisch". Die Hollywood-Legende betet jeden Tag. "Meiner ...