PM-Family Day

"Fest der guten Taten bei PM-International in Speyer"

PM-International AG lädt zum Family Day am 13. Juli ein

Speyer, den 19. Juni 2019 - Am 13. Juli ab 14 Uhr findet in Speyer zum 5. Mal der PM-Family Day statt. Geladen sind zu diesem Anlass nicht nur Vertriebspartner und Kunden von PM und deren Familien und Freunde, sondern alle Interessierte und Familien aus Speyer und Umgebung.

Natürlich wird zu diesem Anlass einiges geboten: Vom Kinderdorf mit Hüpfburg, Bullriding, Bungee Trampolin, Tischzauberern, bis hin zu einer spannender Showeinlage und vielen weiteren tollen Highlights und Attraktionen wie DJ, Live-Musik und Autogrammstunden mit Profiboxer Leon Bauer, Extremsportler Achim Heukemes und dem Handballverein Eulen Ludwigshafen - hier ist für jeden was dabei. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein lässt die PM International AG an diesem Tag bei Groß und Klein keine Wünsche mehr offen.

Auch dieses Jahr steht neben jeder Menge Spaß beim PM Family Day der gute Zweck im Vordergrund - wie sollte es auch anders sein. Neben leckeren Speisen, Getränken und frischgemachten Smoothies wird es auch ein Kuchenbuffet geben. Hier freut sich die PM International AG über jede einzelne Kuchenspende der Besucher, da 100% der Einnahmen aus dem Kuchenverkauf und Tombola-Losen dieses Tages gemäß dem Motto "PM we care" in lokale Charity-Projekte fließen werden.

PM-International Vorstand Patrick Bacher freut sich dieses Jahr ganz besonders über die große Tombola: "Wir verlosen attraktive Preise im Wert von über 5000 EUR. Unter anderem gibt es unser FitLine Kettcar vom RTL-Spendenmarathon, ein Cabriowochenende, Urlaubsgutscheine und einen Fallschirmsprung zu gewinnen. Da alle Einnahmen der Unterstützung unserer Charity-Projekte zugutekommen, bleibt nicht die Frage ob man sich ein Los holt, sondern wie viele Lose".

Über eine Spende dürfen sich dieses Jahr das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen und das Speyrer Familienzentrum K.E.K.S. e.V. freuen. Für den Aufbau des Spieleparadieses gehen wie in den Jahren zuvor weitere 5000EUR an das Kunterbunte Kinderzelt e.V., für wohltätige Zwecke.

Wer am PM Family Day teilnehmen möchte, kann sich unter folgendem Link anmelden: https://pm-international.com/blog/de/pm-familie/pm-family-day-2019-das-familienfest-der-guten-laune-und-der-guten-tat/

Fitness und Bewegung sind fester Bestandteil der PM-Philosophie. Am Sonntag nach dem PM Family Day, den 14. Juli nimmt PM-International daher traditionsgemäß mit seinem FitLine-Team am Speyrer Brezelfestlauf teil und freut sich über die Anmeldung zahlreicher Teilnehmer. Der Lauf startet um 12:00 Uhr in der Maximilianstraße, nahe des Speyrer Doms. Jeder Läufer, der sich über die PM-Seite anmeldet, erhält zudem ein exklusives FitLine Läufershirt.

Wer am Brezellauf teilnehmen möchte, kann sich unter folgendem Link anmelden:

Telefon:  +49 (0) 6232 296-408

Vorstand: Gerd Niedernhuber, Lutz Bläcker, Patrick Bacher