Keine Story von IKEA Deutschland GmbH & Co. KG mehr verpassen.

IKEA Pressematerial: Guide Book – Alles in Ordnung im Schlaf- und Kinderzimmer

Bye-bye Chaos, hej Ordnung!

Natürlich ist das Leben chaotisch. Wenn wir bei IKEA sagen, dass wir das Chaos lieben, dann deshalb, weil wir wissen, dass wir alles davon auch wieder in Ordnung bringen können.

In insgesamt vier „Alles in Ordnung“-Ratgebern geben unsere IKEA Expert*innen nützliche Tipps, verraten ihre Tricks und teilen Inspirationen für mehr Ordnung im Zuhause.

Liebe Medienvertreter*innen,

ab sofort finden Sie im IKEA Newsroom unser neues Format: das Guide Book für mehr Ordnung im Zuhause. In dieser ersten Ausgabe des Ratgebers widmen wir uns dem Schlaf- und Kinderzimmer und liefern einfach umsetzbare Ideen und clevere Lösungen. Es geht darum, eine Struktur zu schaffen, die sich beibehalten lässt, auch wenn das Leben gerade kopfsteht, und die den Traum von mehr Ordnung dauerhaft wahr werden lässt.

Dieser Ratgeber hält auch einige Hilfsmittelbereit, die es leichter machen, die Tipps unserer Expert*innen umzusetzen. Und keine Sorge: Ratgeber für alle anderen Räume im Zuhause folgen noch – Schlaf- und Kinderzimmer sind erst der Anfang.

Ansprechpartnerin:

Kim Steuerwald