Abonnieren Sie alle Meldungen von MSR Consulting

MSR Consulting

MSR Consulting erweitert Partnerkreis

Köln (ots)

André Denneburg, 34, ist seit dem 1. Juli 2007 neuer Partner der Unternehmensberatung MSR Consulting. Vom Kölner Büro aus unterstützt er insbesondere Automobilhersteller und -importeure, Autohandelsgruppen sowie Industrieunternehmen. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen die Themen Vertriebs-, Service- und Kundenmanagement, Händlernetzmanagement, Händlerentwicklungsprogramme sowie Turnaroundmanagement.

André Denneburg, Diplom-Kaufmann, verfügt über Erfahrungen aus Automobilwirtschaft, Industrie und Handel. Seit dem Jahr 2000 bringt er seine Beratungs- und Branchenerfahrung in die weitere Expansion von MSR Consulting ein. Denneburg ist auch verantwortlich für die Zusammenarbeit von MSR Consulting mit dem Kompetenzzentrum Frau und Auto der Hochschule Niederrhein.

----------------------------------------

Abdruck unter Nennung von MSR Consulting honorarfrei. Foto von     André Denneburg (Abdruck honorarfrei) auf Anfrage per E-Mail     erhältlich.

----------------------------------------

Über MSR Consulting

MSR Consulting ist fokussiert auf die Ertragsoptimierung von Unternehmen durch besseres Management von Kundenbeziehungen. Seit über 15 Jahren berät MSR erfolgreich Finanzdienstleister, Automobil- und Motorradhersteller und Industrie-Unternehmen.

Kontakt:
Sabine Rupp