Streiflichter 10/2006

München (ots) - "Streiflichter 10/2006" von Bavaria Film Presse + PR informiert Sie u.a. über folgende Themen:

Neuartige Aktion: Das ZDF sucht mit einem Casting-Mobil in ganz Deutschland nach Schauspielern für Episodenrollen in der von Bavaria Film produzierten Serie "Die Rosenheim-Cops".

Erfolg in Serie: Der Hit im ARD-Nachmittagsprogramm, die Telenovela "Sturm der Liebe", stößt jetzt auch in Italien auf außergewöhnlich großes Publikumsinteresse. Grund genug, die Serie jetzt auch auf der Discop in Budapest, der größten Programm-Messe für Osteuropa, in den Mittelpunkt des Bavaria Media Television-Angebots zu stellen.

Bavaria Film-Drehstarts in Tirol und Schweden: In Kufstein und Umgebung starten die Dreharbeiten zum sechsten Teil von "Da wo die Berge sind" mit Hansi Hinterseer - und in Schweden wird derzeit der erste von fünf neuen Inga-Lindström-Filmen produziert.

Bollywood in Geiselgasteig: Bei Bavaria Film Synchron werden indische Spielfilme, u.a. mit dem Star-Darsteller Shah Rukh Khan alias "King Khan", mit deutschen Stimmen versehen

Die aktuelle Ausgabe der Streiflichter 10/2006 können Sie unter folgendem Link herunterladen