SKODA brachte die Stars zur ECHO Jubiläumgsgala (FOTO)

Weiterstadt/Berlin (ots)

- SKODA war erneut offizieller Förderer des ECHO in Berlin
   - Stars wie Udo Lindenberg, Andreas Bourani und Lena fuhren am 7.
     April 2016 in komfortablen SKODA Superb-Limousinen zur
     Preisverleihung vor
   - Hingucker am Red Carpet war ein SKODA Oldtimer aus dem Jahr
     1931, der als Shuttle-Fahrzeug für eine ganz besondere Vorfahrt
     sorgte

Hinweis an Redaktionen: Bilder des Events finden Sie unter SKODA ECHO_POP2016 (www.picdrop.de/sabinebrauerphotos/Skoda-Echo2016)

Es war ein Event voller Glanz und Glamour: Gestern fand in Berlin die Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises statt. Stars wie Robin Schulz, Enya, James Bay und Amy McDonald kamen zum ECHO - chauffiert in eleganten SKODA Superb-Limousinen. Deutschlands Lieblingsmoderatorin Barbara Schöneberger führte gekonnt durch die 25. Ausgabe der Gala. Abräumerin des Abends war auch in diesem Jahr wieder Helene Fischer, die die begehrte Trophäe in vier Kategorien entgegennehmen konnte.

Auch Joris konnte sich insgesamt dreimal über eine Auszeichnung freuen: Der Sänger wurde unter anderem als talentiertester Newcomer in Deutschland geehrt. Weitere Preise erhielten Sarah Connor in der Kategorie ,Künstlerin Rock/Pop national', Lost Frequencies mit ,Are you with me' in der Kategorie ,Hit des Jahres' und Coldplay als beste ,Band Rock/Pop international'. Neben emotionalen Ansprachen trugen auch die Live-Auftritte von Zara Larsson, The Weeknd, Xavier Naidoo und vielen weiteren zu einem unvergesslichen Abend in der Messe Berlin bei.

Für die glanzvolle Anfahrt der Stars zur Verleihung sorgte SKODA auch in diesem Jahr mit einem exklusiven Shuttle-Service. In insgesamt 75 VIP-Limousinen der tschechischen Traditionsmarke fuhren die Preisträger, Showacts und geladene Gäste am roten Teppich vor. Einige VIPs durften sich über einen besonderen Auftritt freuen: Der SKODA 645 aus dem Jahr 1931 sorgte als außergewöhnliches Shuttle-Fahrzeug für glamouröse Akzente.

Neben den bekannten Prominenten lud SKODA im Rahmen verschiedener Gewinnaktionen auch Menschen ein, die schon immer mal einen Red Carpet Auftritt live miterleben wollten. Als #skodastars ging es für sie mit dem SKODA VIP Shuttle direkt mitten ins Geschehen - ein garantiert einzigartiges Erlebnis!

Weitere Informationen: Bilder des Events erhalten Sie unter SKODA ECHO_POP2016 (www.picdrop.de/sabinebrauerphotos/Skoda-Echo2016)

Ulrike Plapp
Interne Kommunikation