Neues Zubehörportal von SKODA: alle attraktiven Accessoires auf einen Klick (FOTO)

- Neue Web-Anwendung macht die Suche nach passenden Accessoires
     und Zubehör besonders einfach
   - Onlinekatalog beinhaltet praktische, nützliche und stylische
     Produkte für alle SKODA Modellgenerationen
   - Clevere Merkzettel-Funktion bietet echten Mehrwert

In drei Schritten zum passenden Zubehör: SKODA macht es möglich. Im neuen Onlineportal unter https://zubehoer.skoda-auto.de/ und auf www.skoda-auto.de finden Kunden für alle Modelle der tschechischen Traditionsmarke ebenso praktische wie preisgünstige Produkte, die den Alltag noch leichter, noch komfortabler oder ganz einfach noch schöner machen. Durch die neue Web-Anwendung können Interessenten das umfangreiche SKODA Zubehör virtuell erleben. Und dank der übersichtlichen Menüführung und dem cleveren Merkzettel wird die Suche zum Kinderspiel.

Auf www.skoda-auto.de und unter https://zubehoer.skoda-auto.de/ finden Fahrer von Fabia, Octavia, Superb & Co. ein reichhaltiges Zubehörangebot - maßgeschneidert für ihr jeweiliges Modell. Der Clou: Die Auswahl an attraktiven Accessoires, Pflegemitteln, Rädern, Transport- sowie Elektronikzubehör und vielem mehr ist sowohl für die aktuelle SKODA Modellpalette als auch für Vorgängergenerationen verfügbar.

Dank der intuitiven Navigation genügen wenige Klicks, um zu den gewünschten Artikeln zu gelangen. Weiteres Highlight ist der virtuelle Merkzettel: Hat der Kunde das passende Produkt gefunden, kann er dieses hier hinterlegen, bequem weitershoppen oder den Merkzettel jederzeit anpassen. Besonders praktisch ist hierbei die integrierte Suchfunktion. Sobald die Wunschliste komplett ist, wählt der Kunde ganz einfach den gewünschten Händler, bei dem er das Zubehör abholen möchte. Die Kontaktaufnahme erfolgt schnell und absolut unkompliziert. Wahlweise kann der Merkzettel auch via Downloadfunktion als Ausdruck zum SKODA Händler mitgebracht werden.

Zum Start des neuen Onlinekataloges sind rund 1.000 attraktive SKODA Zubehörprodukte verfügbar - von der mobilen Espressomaschine über passende Kindersitze, Kühlbox, Tablet-Halter und nachrüstbare Einparkhilfe bis hin zu stylischen Dekorfolien und attraktiven Leichtmetallrädern. Die tschechische Traditionsmarke wird das Portfolio sukzessive erweitern. Darüber hinaus informiert SKODA seine Kunden auf der neuen Plattform über Aktionspreise und saisonale Angebote.

Elena Funk
Lifestyle & Social Media