SKODA Sieger in drei Kategorien beim 10.Internationalen Filmfestival AutoVision

Mlada Boleslav/Frankfurt (ots)

Mit drei Goldmedaillen wurde SKODA beim 10. Internationalen Automotive Film- und Multimedia-Festival 2011 ausgezeichnet. Gewürdigt wurde die Marketingkommunikation des tschechischen Automobilherstellers in den Kategorien "TV/ Cinema", "Website" und "Corporate Video". So bewertete die internationale Jury das Corporate-Video von SKODA als den besten von 279 vorgelegten Filmen. Seit 1993 ist das AutoVision Festival internationale Plattform für die Anerkennung der Arbeit von Werbe- und Marketingagenturen, Film- und New Media-Firmen der Automotive Industrie sowie aller zugehörigen Branchen und findet im Rahmen der IAA statt.

Die Jury würdigte u. a. die ungewöhnliche Gestaltung des Corporate Videos, die auf die neue dynamische Ausrichtung und auf die SKODA Wachstumsstrategie hinweisen. Der Automobilhersteller aus Tschechien ist ein sich rasant entwickelndes, international agierendes Traditionsunternehmen und somit ein attraktiver Arbeitgeber.

"Im Rahmen der Wachstumsstrategie bietet SKODA den Bewerbern die Möglichkeit, eine interessante Karriere zu starten, und zwar nicht nur in Tschechien, " sagt Ing. Bohdan Wojnar, SKODA Vorstandsmitglied für den Bereich Human Resources. "Bei der Suche nach neuen Talenten und erfahrenen Experten nutzen wir vor allem die modernen Kommunikationsinstrumente, um die vielfältigen Möglichkeiten, die SKODA als Arbeitgeber bietet, den Bewerbern möglichst nahe zu bringen. Wir gehen individuell auf unsere Mitarbeiter zu, wir respektieren deren Interessen und Präferenzen ubd sind bemüht, sie in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung bestmöglich zu unterstützen."

SKODA bietet den Bewerbern eine Reihe interessanter Positionen in der Technischen Entwicklung, Planung und Produktionsleitung, im Produktmanagement, in der Beschaffung oder im Vertrieb an.

Das aktuelle Angebot freier Stellen finden Sie unter www.zivotniprilezitost.cz

Das gewinner-Video  finden Sie unter:
www.zivotniprilezitost.cz
www.employerforlife.com