Skoda Auto Deutschland GmbH

Skoda Auto weitere vier Jahre Partner der Tour de France

    Mlada Boleslav (ots) - Skoda Auto hat seine Partnerschaft mit der Tour de France um weitere vier Jahre, bis 2011, verlängert. Die Vereinbarung wurde jetzt mit der Amaury Sport Organisation (A.S.O.), dem Ausrichter des  traditionsreichen Radrennens, geschlossen.

    Mit dieser Vertragsverlängerung demonstriert Skoda sein kontinuierliches Engagement für den Radsport, der neben Eishockey zu den strategischen Säulen des Sport-Sponsorings sowie der Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens gehört. "Partner der Tour zu sein steigert die Aufmerksamkeit für die Marke Skoda und unterstreicht gleichzeitig die hervorragende Qualität unserer Fahrzeuge", begründet Unternehmens-Sprecher Martin Lauer die Verlängerung des Partnerschaftsvertrages. "Radsport erfreut sich international großer Beliebtheit. Es gibt Millionen von Radfahrern aller Altersgruppen und Berufe. Und wir als Marke möchten auf den Gebieten präsent sein, die auch unsere Kunden interessieren. Außerdem wollen wir diesen wunderbaren Sport und all diejenigen, die ihn sauber und fair betreiben, weiter fördern."

    Die Kooperation mit A.S.O. beinhaltet ebenfalls die Unterstützung zahlreicher Wettbewerbe in Frankreich und Belgien, so zum Beispiel des bekannten Rad-Klassikers Paris - Roubaix. Skoda Auto a.s. ist aufgrund der Zusammenarbeit mit dem italienischen Importeur ebenfalls Partner des "Giro d'Italia".

Pressekontakt:
Nikolaus Reichert
Telefon 06150 / 133120
Telefax 06150 / 133129
Mailto: nikolaus.reichert@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Skoda Auto Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: