Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Der Tagesspiegel

16.02.2005 – 14:30

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Verbraucherschützer warnen vor Unübersichtlichkeit bei Telekom-Tarifen

    Berlin (ots)

Die neue Tarifstruktur der Deutschen Telekom stößt bei Verbraucherschützern auf Bedenken. Zwar seien die Preise gesunken, doch seien die Tarife unübersichtlich, sagte Carel Mohn vom Bundesverband der Verbraucherzentralen dem Tagesspiegel (Donnerstagausgabe). "Der Tarifmarkt wird immer unübersichtlicher. Man muss sehr genau hinschauen, was man für eine Nutzungsstruktur hat. Das wird immer mehr zu einer Wissenschaft." An der Höhe der Preise gebe es allerdings keine Kritik. "Das ist aus unserer Sicht kein großer Haken dabei. Die Preissenkungen sind ein Zeichen dafür, dass der Wettbewerb funktioniert", sagte Mohn.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel, Ressort Wirtschaft, Telefon 030/26009-260


ots-Originaltext: Der Tagesspiegel

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=2790
Rückfragen bitte an:

Der Tagesspiegel
Thomas Wurster
Chef vom Dienst
Telefon: 030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
Email: thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell