Alle Storys
Folgen
Keine Story von Der Tagesspiegel mehr verpassen.

Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel: Große Nachfrage nach Billigtickets der Bahn

Berlin (ots)

Die Aktion der Deutschen Bahn mit 29-Euro-Tickets
im Fernverkehr läuft offenbar auch in der zweiten Auflage gut. Bisher
seien 355000 verkauft worden, sagte ein Bahnsprecher dem
"Tagesspiegel" (Donnerstagausgabe). Der Anteil der Neukunden liege
bei etwa 40 Prozent. Bereits im Sommer hatte die Bahn eine begrenzte
Anzahl von 29-Euro-Tickets angeboten.
Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an:
Der Tagesspiegel, Ressort Wirtschaft, Telefon 030/26009-260
ots-Originaltext: Der Tagesspiegel

Rückfragen bitte an:

Der Tagesspiegel
Thomas Wurster
Chef vom Dienst
Telefon: 030-260 09-419
Fax: 030-260 09-622
Email: thomas.wurster@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Der Tagesspiegel
Weitere Storys: Der Tagesspiegel
  • 24.11.2004 – 17:49

    Der Tagesspiegel: SPD-Verteidigungsexperte begrüßt Röchling-Ausstieg bei Rheinmetall

    Berlin (ots) - Der SPD-Verteidigungspolitiker Rainer Arnold sieht durch den Ausstieg der Röchling-Gruppe bei Rheinmetall keine Gefahr für eine feindliche Übernahme. Dem Tagesspiegel (Donnerstagausgabe) sagte Arnold, „ein „Familienunternehmen als Großaktionär kann die notwendige Neuordnung der Wehrindustrie in Europa auch verhindern.“ Deshalb sei es gut, wenn ...

  • 24.11.2004 – 17:00

    Der Tagesspiegel: BWL-Professor Eckehard Wenger attackiert die Karstadt-Führung

    Berlin (ots) - Vertreter von Kleinaktionären haben die Führung des Karstadt-Quelle- Konzerns heftig kritisiert. Der Würzburger Betriebswirtschaftsprofessor Eckehard Wenger sagte dem Tagesspiegel (Donnerstagsausgabe), „die Großaktionäre mit ihren Hilfstruppen und der Betriebsrat haben den Laden in den Dreck geritten". Es sein nun „kein unsittliches Verlangen", ...