PR Club Hamburg e.V.

Vorstand PR-Club Hamburg neu gewählt und erweitert - Neue Projekte beschlossen - Der PR - Club Hamburg e. V. wählte gestern, 07.05.2002, seinen neuen Vorstand.

Der Vorstand des PR-Club Hamburg e. V. wurde erweitert: (v. l. n. r.) Günther Jesumann, Roland Heintze, Susanne Jesche, Heiko Floeter und Dagmar Winklhofer-Bülow. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/PR Club Hamburg

- Querverweis: Bild ist abrufbar unter:

Hamburg (ots) - Dagmar Winklhofer-Bülow, Initiatorin des PR-Club
und Gründungsvorsitzende, wurde in ihrem Amt als Vorsitzende für zwei
weitere Jahre bestätigt. Roland Heintze, Pressesprecher der
Unternehmensberatung Mummert+Partner, wurde in das jetzt fünfköpfige
Führungsteam hinzugewählt.

Susanne Jesche, Financial Times Deutschland, Günter Jesumann, Provinzial Versicherungen, und Heiko Floeter, fcc Finanzkommunikation, arbeiten in ihren PR - Clubfunktionen bis 2003, erst dann steht für sie die Neuwahl an.

Die Vertreterversammlung des PR-Club Hamburg e.V. tagte gestern zum dritten Mal seit Gründung des Clubs am 27. 04. 2000.

Dagmar Winklhofer-Bülow  konnte gestern für den Club die Bilanz über zwei Jahre erfolgreicher Arbeit im Kommunikationsmarkt des Nordens ziehen. Nach dem fulminanten Start ist der PR-Club kontinuierlich gewachsen. Mittlerweile hat der PR - Club gehören 65 Firmen- und 99 Individualmitglieder.

Seit seiner Gründung hat der  PR - Club 33 Vortragsveranstaltungen zu den verschiedensten PR - Themen organisiert, die von insgesamt fast 2.300 Teilnehmern besucht worden sind. Insbesondere durch die hohe Qualität und Praxisnähe seiner Veranstaltungen hat sich der PR - Club Hamburg einen Namen gemacht. Positives Feedback bekam der PR-Club auch für jedes der sechs Seminare, die seit 2001 angeboten wurden.

Einer der größten Erfolge ist, dass auf Initiative des PR-Club in Zusammenarbeit mit der Handelskammer Hamburg eine großangelegte PR - Fortbildung gestartet wurde. Die aufeinander aufbauenden Kurse "PR - Assistent", "PR - Referent" und "PR - Berater" werden hervorragend angenommen. Kein Wunder, dass die Kurse mehrfach überbucht sind, denn als Dozenten wurden Spitzenleute der Hamburger PR gewonnen.

Die Professionalisierung der Arbeit des PR-Club wurde auch durch den Relaunch der Website vorangetrieben. Mitglieder können sich nun unter anderem bequem über diese Website zu Veranstaltungen anmelden.

Der PR - Club wird mit zwei neuen Produkten für Mitglieder und Journalisten das Networking zwischen beiden Gruppen und innerhalb des Clubs vorantreiben:  Das "Netzwerk für junge PR - Leute und Journalisten" bietet eine Plattform für Austausch und Begegnung zwischen Nachwuchsjournalisten und jungen PR-Leuten. Die "PR-Lounge" hingegen wird den Kontakt zwischen den Entscheidern im PR - Bereich und Journalisten enger gestalten.

ots Originaltext: PR - Club Hamburg e.V.

Weitere Informationen:
Dagmar Winklhofer - Bülow
PR - Club Hamburg e.V.

Original-Content von: PR Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PR Club Hamburg e.V.