ProSieben

Gaststar bei "Lotta in Love": Bruce Darnell spielt Bruce

Gaststar bei "Lotta in Love": Bruce Darnell spielt Bruce
Gaststar bei "Lotta in Love": Bruce Darnell spielt Bruce Neuer TV-Job für Bruce Darnell (48): Der Supercoach aus der ProSieben-Show "Germany´s Next Topmodel" tauscht den Catwalk gegen das Filmset. Der Model-Coach wird in der ProSieben Telenovela "Lotta in Love" sein Debüt als Schauspieler geben. Bruce... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    München, 1. Mai 2006. Neuer TV-Job für Bruce Darnell (48):  Der Supercoach aus der ProSieben-Show "Germany´s Next Topmodel" tauscht den Catwalk gegen das Filmset.  Der Model-Coach wird in der ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" sein Debüt als Schauspieler geben. Bruce Darnell spielt sich selbst und wird Lotta als Doppelgängerin für die Sängerin Alex coachen. Dabei entdeckt er ungeahntes  Potential bei ihr... Bruce Darnell: "Ich freu' mich sooooooo auf die Dreharbeiten. Aber nervös bin ich nicht, ich werde einfach Bruce sein." Am Set sind alle auf den quirligen New Yorker gespannt, aber eine ist besonders aufgeregt. Janin Reinhard: "Ich habe 'Germany´s Next Topmodel' supergerne geschaut - vor allem wegen Bruce. Daher bin ich gespannt, wie er ist.  Ich freue mich sehr auf den Dreh mit ihm." Die ersten  Dreharbeiten finden in der nächsten Woche auf dem Gelände der Bavaria statt. Mitte Mai soll Bruce das erste Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein. "Lotta in Love" erzielt seit Start in der werberelevanten Zielgruppe einen durchschnittlichen Marktanteil von fast neun Prozent (8,7 Prozent). Besonders die jungen Frauen (14 bis 29 Jahre) lieben die ProSieben-Telenovela: In dieser Zielgruppe erreicht "Lotta in Love" einen durchschnittlichen Marktanteil von 17,5 Prozent.

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR

    Set-PR Susanne Brandes (medien & mehr) Tel. +49 [89] 64994101 Fax +49 [89]  64994102 susanne.brandes.extern@ProSieben.de

    Fotoredaktion: Wencke Nöthhorn Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 wencke.noethhorn@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: