ProSieben

Liebe auf den letzten Blick: "Ein Chef zum Verlieben" auf ProSieben

Liebe auf den letzten Blick: "Ein Chef zum Verlieben" auf ProSieben
Liebe auf den letzten Blick: "Ein Chef zum Verlieben" auf ProSieben Die ambitionierte Anwältin Lucy (Sandra Bullock) muss in ihrem neuen Job auch noch das Privatleben ihres Chefs (Hugh Grant) organisieren. Ob Kleidungs- oder Frauenwahl, überall fordert er ihre Hilfe ein. Das garantiert eine Menge Reibereien... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Die ambitionierte Anwältin Lucy (Sandra Bullock) muss in ihrem neuen Job auch noch das Privatleben ihres Chefs (Hugh Grant) organisieren. Ob Kleidungs- oder Frauenwahl, überall fordert er ihre Hilfe ein. Das garantiert eine Menge Reibereien - aber auch die Chance sich näher zu kommen ... ProSieben zeigt "Ein Chef zum Verlieben" am Sonntag, 19. März 2006, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

    Inhalt: Die sozial- und umweltpolitisch engagierte Anwältin Lucy Kelson (Sandra Bullock) ist auf der Suche nach einem Job. Aufgrund ihrer finanziellen Situation muss sie, gegen ihre Überzeugung, bei einem riesigen Immobilienunternehmen anfangen. Die Harvard-Absolventin hofft, durch ihre Ideale die Politik der Firma beeinflussen zu können. Wie sich aber schnell herausstellt, hat ihr Chef, der unselbstständige Playboy George Wade (Hugh Grant), ganz andere Aufgaben für sie. Ob es um die Auswahl seiner Krawatten geht, die Beratung in Liebesdingen oder die Verhandlung seiner Scheidung - ohne Skrupel spannt George Lucy für sein Privatleben ein. Da ist es kein Wunder, dass sich die beiden auch persönlich näher kommen. Bevor es zu einer richtigen Romanze werden kann, kündigt Lucy. Fünf Jahre die Hausangestellte ihres Chefs zu sein, dafür hat sie nicht studiert! Zum ersten Mal in seinem Leben ist George auf sich allein gestellt - insbesondere mit seinen Gefühlen. Ist es schon zu spät für ein "Ich liebe Dich"?

    Zusatzinfos: Beide Schauspieler des Traumpaares aus "Ein Chef zum Verlieben" sind dieses Jahr wieder auf der Leinwand zu sehen, allerdings getrennt von einander. Mitte Mai startet "American Dreamz" mit Hugh Grant in der Hauptrolle. An seiner Seite spielen Hollywoodgrößen wie Dennis Quaid und Willem Dafoe. Sandra Bullock stürzt sich im Juni in eine romantische Beziehung mit Keanu Reeves in dem Film "Lake House".

    "Ein Chef zum Verlieben" (OT: "Two Weeks Notice") Zum ersten Mal im Free-TV USA 2002 Regie: Marc Lawrence Genre: Romantic-Comedy

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

    Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161 Fax +49 [89] 9507-91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de © Warner Bros.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: