Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Germany's next Topmodel": Die Quoten der ProSieben-Erfolgsshow steigen weiter

"Germany's next Topmodel": Die Quoten der ProSieben-Erfolgsshow steigen weiter
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

München, 2. März 2006. Höchste Quote für die ProSieben-Show 
"Germany's next Topmodel" seit Sendestart: Trotz Fußball schalteten 
14,2 Prozent der werberelevanten Zuschauer ein, um Heidi Klums 
Model-Anwärterinnen bei ihrem Werdegang zu begleiten. Damit übertraf 
"Germany's next Topmodel" das hohe Niveau der Vorwochen (22.02.06: 
13,6 %, Z 14-49; 15.02.06: 13,6 %, Z 14-49). Bei den 14- bis 
29-Jährigen erreichte der rockige Auftritt von Charlotte, Lena G., 
Janina, Yvonne, Lena M. und Jennifer auf der "We will rock you"-Bühne
einen durchschnittlichen Marktanteil von 23,6 Prozent. Bis zu 3,36 
Millionen Zuschauer verfolgten das Ausscheiden von Lena M. aus 
Nürnberg und Charlotte aus Hannover.  Nur noch vier Mädchen buhlen in
der nächsten Woche bei einem Bodypainting-Shooting um den Titel 
"Germany's next Topmodel".
Einen hervorragenden Start erlebte am Nachmittag das neue 
DokuTainment-Magazin "Unsere Straße" (montags bis freitags um 14.30 
Uhr). Das Reality-Format erzielte auf Anhieb einen 
überdurchschnittlichen Marktanteil von 16,4 Prozent in der 
werberelevanten Zielgruppe. Knapp eine Million Zuschauer ab drei 
Jahren verfolgten das Leben in der Kölner Sülzburgstraße.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 2.03.2006 (vorläufig gewichtet: 1.03.2006)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Isabel Schaffert, Patrick Kügle
Tel. +49 [89] 9507- -1166, -1191
Fax +49 [89] 9507- -91166, -91191 
isabel.schaffert@ProSieben.de 
patrick.kuegle@ProSieben.de
http://presse-topmodel.ProSieben.de
Fotoredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507- 1173
Fax +49 [89] 9507- 91173 
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 02.03.2006 – 09:35

    Politische Oscars: Die 78th Academy Awards live auf ProSieben

    München (ots) - Bei den diesjährigen Academy Awards liegen die deutschen Hoffnungen auf dem bewegenden Drama "Sophie Scholl - die letzten Tage", nominiert als bester ausländischer Film. Damit steht der deutsche Beitrag in einer Reihe mit anderen politisch-kritischen und kontroversen Filmen, die die diesjährigen Oscars dominieren. Doch welche Nominierten tatsächlich ausgezeichnet werden, erfahren die Fans erst ...

  • 01.03.2006 – 16:30

    ProSieben im Februar

    München (ots) - München, den 1. März 2006. ProSieben schließt den Februar mit einem Monatsmarktanteil von 10,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe ab. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte ProSieben einen Monatsmarktanteil von 16,2 Prozent. Neben seinen Blockbuster-Ausstrahlungen, u.a. "Matrix Reloaded" (20,1 Prozent MA / 14-49 J.), punktete ProSieben mit "Germanys next Topmodel - by Heidi Klum" (bis zu 13,7 Prozent MA / 14-49 J.) und Stefan ...

  • 01.03.2006 – 09:18

    Aktueller Programmablauf ProSieben für Freitag, den 03.03.2006

    Unterföhring (ots) - 04:40 AVENZIO - Schöner leben! Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/avenzio/ Thema u. a. "Traumhaus gesucht" (Teil 4) (Wdh vom 02.03.2006, 12:00) Magazin 05:30 SAM Informationen dazu siehe auch http://www.prosieben.de/lifestyle-magazine/sam/ Thema u. a.: Eine Woche ohne Auto (Teil 4) (Wdh vom 02.03.2006, ...