ProSieben

Empire

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Empire zu sehen am 13. Februar 2006, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

    Während Cassius und seine Anhänger dabei sind, Cäsars Leichnam heimlich zu beseitigen, sucht der flüchtige Octavius seine Freundin Olivia auf. Er will ihrem Vater, Senator Cimber, klar machen, dass er nicht vorhat, die Nachfolge Cäsars anzutreten. Doch Olivia verrät Octavius - er muss erneut fliehen. Gleichzeitig mobilisiert Marcus Antonius das Volk: Er will Rache für Cäsars Tod. Camene, die Cäsars letzten Willen aufbewahrt, überzeugt indes Octavius, seiner Bestimmung zu folgen.  

    Fotomotiv: Jonathan Cake (re.), Santiago Cabrera (li.)

    Dieses Bild darf nur bis 15. Februar 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Nicht für Online. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Weitere Fotos erhalten Sie unter Tel.: 089/9507-1584.

    Foto: © Hallmark Entertainment

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: