ProSieben

Stirb langsam

    München (ots) -


    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Stirb langsam zu sehen am 11. Februar 2006, um 22:30 Uhr auf ProSieben. Um seine Ehe zu retten, kommt der New Yorker Polizist John McClane nach Los Angeles, wo seine Frau Holly Karriere bei einem japanischen Konzern gemacht hat. Zusammen wollen sie Weihnachten feiern. Doch daraus wird nichts: Als er Holly von der Weihnachtsfeier der Firma abholen will, wird die Festgesellschaft im Bürogebäude von der deutschen Terrorgruppe um Hans Gruber gekidnappt. Unbewaffnet, doch mit dem Mut der Verzweiflung, nimmt McClane den Kampf gegen Gruber auf.

    Fotomotiv: Hängend nimmt John McClane (Bruce Willis) den Kampf mit den skrupellosen Terroristen auf ... Dieses Bild darf nur bis 13. Februar 2006 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung, mit Copyrightvermerk verwendet werden. Nicht für Online. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden. Weitere Fotos erhalten Sie unter Tel. 089/9507-1584. Foto: © 20th Century Fox

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: