30.12.2005 – 09:45

München    München (ots)

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

... beim "TV total Silvester Spezial" mit Stefan Raab, Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christoph Maria Herbst. Im eigens geeisten Studio liefern sich die vier Comedians das Eishockey-Match des Jahres. Außerdem: Die Songs des Jahres neu interpretiert und das Quiz des Jahres mit Fee Sonya Kraus und Moderator Elton - beim "TV total Silvester Spezial" am Samstag, 31. Dezember 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Stilvolles Silvester mit Stefan Raab im "TV total Silvester Spezial": Michael Bully Herbig, Rick Kavanian, Christoph Maria Herbst, Elton und Sonya Kraus wagen sich in Abendgarderobe und mit Schlittschuhen auf's Eis. Auf einer extra im "TV total"-Studio angelegten Eisbahn interpretieren Stefan Raab und seine Gäste die Songs des Jahres: Bully zeigt spanisches Feuer bei Juanes' "La Camisa Negra", Rick macht auf dicke Hose und rappt "Candy Shop" von 50 Cent. Das Highlight: Stefan Raab und seine Gäste als Tokio Hotel mit "Durch den Monsun". Auf der Eisfläche kommt es zum Eishockey-Match des Jahres: Stefan Raab und Christoph Maria Herbst fordern Bully und Rick zum Penalty-Wettkampf. Im Tor: die unbezwingbare Eisprimel Elton. Was man aus dem ausklingenden Jahr an Wissen mit ins nächste nehmen sollte, klären Elton und Quiz-Fee Sonya Kraus im Ratespiel des Jahres: Stefan Raab und Christoph Maria Herbst fordern Bully und Rick zum Wissens-Duell. Zur Feier des Jahres gibt's natürlich auch die "Hammerausschnitte des Jahres": Von Gerhard Schröders Endorphin-Ausbruch in der Elefantenrunde bis zu Ulrich Wickerts regelmäßigen Sprachstörungen - Stefan Raab zeigt die besten Einspieler aus 2005. Und natürlich darf bei einer ordentlichen Silvesterfeier der Ausblick ins kommende Jahr nicht fehlen: Für den sorgt in diesem Jahr die wie immer gut informierte Frau Rieger aus der "TV total"-Reihe "Du, Frau Rieger". Da kann 2006 ruhig kommen. Prosit Neujahr!

Silvester auf Eis: "TV total Silvester Spezial" - zu sehen am Samstag, 31. Dezember 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Fax +49 [89] 9507-91142 michael.ostermeier@ProSieben.de www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de