ProSieben

Sarah Connor und Marc Terenzi: Romantik in den Bergen

Exklusiv auf ProSieben: "Sarah & Marc - Das Weihnachts-Special" - am Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21.15 Uhr 
Foto: © ProSieben/Oliver S.
Dieses Bild darf bis 25. Dezember 2005 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Weitere Bilder erhalten Sie unter 089/9507-1161. Verwendung nur mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden.
Exklusiv auf ProSieben: "Sarah & Marc - Das Weihnachts-Special" - am Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21.15 Uhr Foto: © ProSieben/Oliver S. Dieses Bild darf bis 25. Dezember 2005 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Wiedersehen mit Sarah Connor und Marc Terenzi: In "Sarah & Marc - Das Weihnachts-Special" stimmt das Traumpaar der deutschen Pop-Szene seine Fans auf die Festtage ein - am Mittwoch, 14. Dezember 2005, um 21.15 Uhr auf ProSieben. Zu zweit verbringen sie ein paar Tage im romantisch verschneiten Ischgl in Österreich. Zwischen ausgelassenen Schlittenfahrten und gemütlicher Kutsch-Tour verraten die Frischvermählten ihre persönlichen Weihnachts-Erinnerungen und ihre Vorbereitungen für das Fest der Liebe. Was war ihr schönstes Erlebnis? Wo und wie verbringen Sarah und Marc dieses Jahr den Heiligen Abend? In Deutschland oder in den USA? Ganz besinnlich mit Sohn Tyler in ihrem eigenen Haus? Oder im großen Kreis mit Sarahs Familie? Als krönenden Abschluss laden Sarah Connor und Marc Terenzi auf dem Pardatschgrat (2650 Meter) zum höchsten Weihnachtskonzert der Welt ein. "Ich freue mich, dass ich mir hier meinen Traum mit meiner musikalischen Familie erfüllen darf", freut sich die Ausnahmesängerin. Vor 140 exklusiv geladenen Gästen präsentiert Sarah Connor live mit ihrer Band ausgewählte Songs aus ihrem Album "Christmas In My Heart". Begleitet wird sie vom Vox Artis Philharmonic Orchestra, das zuletzt mit Robbie Williams auf der Bühne stand. Ihr Mann Marc Terenzi sorgt mit seinem Love-Song "Can't Breathe Without You" zusätzlich für weihnachtliche Stimmung.

    Sarah Connor und Marc Terenzi blicken auf ein bewegendes, ereignis- und erfolgreiches Jahr zurück: Nach der Veröffentlichung von Sarahs neuem Album "Naughty But Nice" (Platz 1 in den Album-Charts sowie Platin-Status) und Marcs Solo-Debüt "Heat Between The Sheets" folgte die neunteilige ProSieben-Celebrity-Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" mit der Hochzeit des Jahres in Spanien - bis zu fünf Millionen Zuschauer waren dabei, als sich Sarah und Marc am Strand von Altafulla das Jawort gaben. Marcs Hochzeitssong "Love To Be Loved By You" erreichte Platz drei in den deutschen Single-Charts. Sein im September veröffentlichtes erstes Solo-Album "Awesome" platzierte sich prompt in den Top Ten.

    Exklusiv auf ProSieben: "Sarah & Marc - Das Weihnachts-Special" - am Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21.15 Uhr

    Foto von Sarah Connor und Marc Terenzi über OBS

    Bei Fragen:

    ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Petra Werner       Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1169       Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91169       Fax +49 [89] 9507-91161
petra.werner@ProSieben.de       arzu.yurdakul@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: