Alle Storys
Folgen
Keine Story von BAHN-BKK mehr verpassen.

BAHN-BKK

Ausgezeichneter Service der BAHN-BKK bestätigt
Hohe Kundenzufrieden und guter Service durch TÜV Saarland zertifiziert

Frankfurt am Main (ots)

Zum zweiten Mal nach 2004 wurde die
BAHN-BKK vom TÜV Saarland mit dem Zertifikat "Service tested"
ausgezeichnet. Mit einer Note 1,94 wird die hohe Zufriedenheit der
Kunden eindrucksvoll unterstrichen. Grundlage der Zertifizierung, die
vom TÜV Saarland nur zeitlich befristet vergeben wird, bildeten die
Ergebnisse der im Herbst 2004 durchgeführten repräsentativen
Kundenbefragung.
"Die erneute Zertifizierung ist eine Auszeichnung für die Arbeit,
die alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bisher geleistet haben", so
Hanka Knoche, Mitglied des Vorstandes der BAHN-BKK. "Gleichzeitig ist
sie ein Ansporn, weiter an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten."
Insbesondere vor dem Hintergrund zusätzlicher finanzieller
Belastungen der Kunden durch das Gesundheitsmodernisierungsgesetz im
Jahr 2004 sowie die negative Berichterstattung über gesetzliche
Krankenkassen im Allgemeinen ist das hervorragende Ergebnis Ausdruck
der guten Arbeit und des großen Engagements aller Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter der BAHN-BKK.
Neben der Gesamtbeurteilung von 1,94 wurden von den Kunden fünf
   Kriterien besonders hervorgehoben:
   - Zuverlässigkeit der Mitarbeiter    1,72
   - Kompetenz der Mitarbeiter          1,83
   - Klärung des Anliegens am Telefon   1,85
   - Erreichbarkeit / Servicezeiten     1,86
   - Qualität der Beratung              1,87
Besonders erfreulich ist, dass sich die BAHN-BKK bei fast allen
Einzelkriterien gegenüber der Kundenbefragung 2002 zum Teil deutlich
verbessern konnte.
"Das Service-tested-Zertifikat bestätigt den ausgezeichneten
Service der BAHN-BKK", so Hanka Knoche weiter. "Die hohe
Kundenzufriedenheit, die innovativen Produkte und Zusatzleistungen
sowie die solide Finanzpolitik zeigen, dass es kaum eine bessere
Alternative zur BAHN-BKK gibt."
Das Team der BAHN-BKK ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
unter der kostenfreien Servicenummer 0800 - 2246 255 zu erreichen.

Pressekontakt:

BAHN-BKK
Jörg Günther (Pressesprecher)
Voltastraße 81
60486 Frankfurt / Main
Tel.: 069 - 77 078 - 425
Fax: 069 - 77 078 - 429
mail: joerg.guenther@bahn-bkk.de

Die BAHN-BKK im Internet unter www.bahn-bkk.de

Original-Content von: BAHN-BKK, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BAHN-BKK
Weitere Storys: BAHN-BKK
  • 18.02.2005 – 13:20

    (Berichtigung: BAHN-BKK bei Rating mit "A-" bewertet)

    Frankfurt/Main (ots) Aufgrund eines technischen Problems hat sich leider ein Fehler in die heutige Pressemitteilungen eingeschlichen. Bitte beachten Sie, dass es in der Überschrift und im drittten Absatz A- rpt A- heißen muss. Pressekontakt: BAHN-BKK Jörg Günther (Pressesprecher) Voltastraße 81 60486 Frankfurt / Main Tel.: 069 - 77 078 - 425 Fax: 069 - 77 078 - 429 mail: ...

  • 18.02.2005 – 09:30

    BAHN-BKK bei Rating mit "A-" bewertet

    Frankfurt/Main (ots) - Vor dem Hintergrund der voraussichtlichen Jahresergebnisse 2004 der gesetzlichen Krankenkassen und der aktuellen Diskussionen über mögliche Beitragssatzsenkungen fordert die BAHN-BKK mehr Transparenz - insbesondere zur Haushaltspolitik - von gesetzlichen Krankenkassen. "Es ist für Versicherte wie für Unternehmen nicht immer einfach, zu erkennen, welche Qualität eine Krankenkasse hat und ...