Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

ProSieben: Starkes Finale mit US-Hit "Lost" "Lost" Prime-Time-Marktführer in der jungen Zielgruppe
21,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen

München (ots)

München, den 22. November 2005.  Starkes Finale
für die US-Premium-Serie "Lost": Mit 21,4 Prozent Marktanteil (0,76 
Millionen Zuschauer) bei den jungen Zuschauern (14-29J.) ließ der 
Mystery-Hit die Konkurrenz um 20.15 Uhr hinter sich (RTL: 19,7 % MA, 
VOX: 13 % MA). Mit 2,01 Millionen Zuschauern erreichte das 
Emmy-prämierte  Inselabenteuer auch in der werberelevanten Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen starke 14 Prozent Marktanteil.
Ob es die Überlebenden des Oceanic Flight 815 tatsächlich schaffen, 
von der geheimnisvollen Insel zu kommen, sehen Sie in der zweiten 
"Lost"-Staffel auf ProSieben. In den USA ging diese mit einem 
Paukenschlag on Air: Die Einschaltquote von 23 Mio. Zuschauern war 
höher als in der gesamten letzten Season.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 22.11.2005 (vorläufig gewichtet 21.11.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Frank Gauß
Tel. +49 [89] 9507-1174
Fax +49 [89] 9507-91174 
frank.gauss@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91161 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben