Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Sarah Connor erobert die Herzen der Zuschauer! Die Celebrity-Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ erzielt 23,9 Prozent Marktanteil

München (ots)

In den Musikcharts setzt sich Sarah Connor mit
ihren Songs regelmäßig an die Spitze. Nun erobert Deutschlands
Musikstar gemeinsam mit ihrem Mann Marc Terenzi die Herzen der
Fernseh- Zuschauer: 23,9 % der 14- bis 49-Jährigen verfolgten in der
ersten Folge von „Sarah & Marc in Love“, wie das Traumpaar der
Musikszene den Umzug in ihr neues Haus in Wildeshausen meisterten.
Bei den 14- bis 29-Jährigen beobachteten 36,8 Prozent das
Liebesglück von Sarah Connor und Marc Terenzi. Damit sicherte sich ProSieben die Marktführung bei den jungen Zuschauern in der Prime Time. In der
zweiten Folge am 5. Juli 2005 sehen die Zuschauer u.a. wie sehr sich
Sarah den Patzer in der Münchner Allianz Arena zu Herzen nimmt und
Trost bei Marc und ihrer Familie findet.
Die vier „Desperate Housewives“ überzeugten um 21.15 Uhr mit 21,0
% MA in der werberelevanten Zielgruppe. „TV total“ sicherte sich um
23.20 Uhr einen Marktanteil von 18 % bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 29.06.2005 (vorläufig gewichtet: 28.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR		Fotoredaktion:
Petra Werner			Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507- 1169	Tel. +49 [89] 9507- 1161
Fax +49 [89] 9507- 91169	Fax +49 [89] 9507- 91161	 
petra.werner@ProSieben.de 	arzu.yurdakul@ProSieben.de	
http://sarahmarcinlove.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben