Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

Fernsehen mit Stil: "GQ Gentlemen's World" neu auf ProSieben

München (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Aiman Abdallah präsentiert das neue TV-Lifestyle-Magazin für den modernen Mann – „GQ Gentlemen’s World“, zehn Folgen ab 7. Juli 2005 donnerstags um 23.15 Uhr auf ProSieben.

Erfolgreiche Männer, beeindruckende Frauen, die ganze Welt des Luxus’ und zahlreiche Anregungen für den persönlichen Lifestyle – „GQ Gentlemen’s World“ ist das neue Premium-TV-Magazin von den Machern der Hochglanzzeitschrift „GQ“ aus dem Condé Nast Verlag in Zusammenarbeit mit ProSieben.

Moderator Aiman Abdallah gewährt in „GQ Gentlemen’s World“ hautnahe Einblicke in das Leben von Menschen, die es geschafft haben: u.a. Flavio Briatore und Designer Ralph Lauren. „Wir sprechen mit Männern, die ihren Traum verwirklicht haben – sei es durch Leistung, Professionalität oder durch Hingabe“, so der Moderator.

In „GQ Gentlemen’s World“ zeigt Aiman alles, was „Mann“ zum aktuellen „Style of Life“ wissen muss. Die Grundausstattung eines wahren Gentlemans: feiner Zwirn, wertvolle Uhren, kultige Boote und schnelle Autos. Wer jagt mit welcher Karosse bei der legendären Gumball-Rallye von London nach Monaco? Ein Geschwindigkeitsrausch der ganz besonderen Klasse mit exklusivem Starterfeld – mit dabei Aiman Abdallah!

Mobilität, Technik und Fashion begeistern Männer genauso wie die „GQ“-Rubrik „Toys for boys“ – mit den neuesten Hightech-Innovationen für Business und Freizeit. Sportlich-elegant und lässig zeigt Aiman die Welt des modernen Mannes.  Eine Prise Erotik darf in dem TV-Magazin natürlich nicht fehlen: Die „GQ“-Shootings zeigen die Traumfrauen von heute. Und Womanizer Kurt Molzer beantwortet in seiner Rubrik die Frage, was „Mann“ sich heutzutage eigentlich so alles erlauben darf ...

„Mit ‚GQ Gentlemen’s World’ setzen wir die hohe Qualität des Premium-Print-Männermagazins im Fernsehen fort und bauen unser Angebot im Service- und Lifestyle-Bereich weiter aus“, so ProSieben-Chefredakteur Guido Bolten.

Dr. Markus Schönmann, Publisher MySelf/elektronische Medien über die Verbindung: „Wir sehen in der Zusammenarbeit von GQ und ProSieben das Potential für eine optimale Partnerschaft von zwei Marken, die sehr gut zusammenpassen.“

Der Condé Nast Verlag ist Produzent von „GQ Gentlemen’s World“. Das Lifestyle-Magazin wird von Janus TV im Auftrag von ProSieben hergestellt.

„GQ Gentlemen’s World“ – ab 7. Juli 2005 zehn Folgen jeweils donnerstags um 23.15 Uhr auf ProSieben.

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Nehad Taher-Aksoy Tel. +49 [89] 9507-1166 Fax  +49 [89] 9507-91166 nehad.taher-aksoy@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax  +49 [89] 9507-91173 susanne.karl@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de

Condé Nast Verlag GmbH Leitung Public Relations Sabine Wilhelm Tel. +49 [89] 38104-413 Fax  +49 [89] 38104-627 Sabine.Wilhelm@condenast.de