Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

20.02.2004 – 14:44

"Charlotte Roche trifft ..." Anke Engelke im Flugzeug

München    München (ots)

Charlotte Roche begleitet die Grand Dame der Comedy auf ihrem Weg     von Köln nach Koblenz - zu sehen am Montag, 23. Februar 2004, um     23.40 Uhr auf ProSieben

Sie ist das deutsche Aushängeschild gut gemachter, femininer Comedy-Unterhaltung - Anke Engelke! Für Charlotte Roche Grund genug, den "Ladykracher" ein zweites Mal zu treffen. Charlotte begleitet Anke u.a. auf ihrem Flug von Köln nach Koblenz in einer kleinen Propellermaschine. Als der Flieger in Turbulenzen gerät, werden die beiden sonst so redegewandten Frauen kurzfristig ziemlich kleinlaut ... Auf Turbulenzen in Ankes Leben beziehen sich einige von Charlottes Fragen, die die Comedy-Lady in diesem Fall allerdings bereitwillig beantwortet. Natürlich ist auch Ankes neue Sendung bei Sat.1 ein großes Thema. Die Show soll im Mai dieses Jahres anlaufen. Vielleicht gewährt Anke ja schon mal ein paar exklusive Einblicke?

"Charlotte Roche trifft ..." Anke Engelke - am Montag, den 23.     Februar 2004, um 23.40 Uhr auf ProSieben

Bilder über OBS

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH