Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Macht Joko Winterscheidt bei "Beginner gegen Gewinner" den neunfachen Jetski-Weltmeister nass oder wird er baden gehen?

Unterföhring (ots)

Hobby-Sportler fordern die Sport-Elite Deutschlands heraus: In Joko Winterscheidts Show "Beginner gegen Gewinner" treten sportliche Hobby-Athleten am Samstag (6. Oktober 2018, 20:15 Uhr, ProSieben) an, um mit Hilfe des richtigen Handicaps echte Gewinner in ihrer Disziplin zu bezwingen.

In seiner eigenen Show wird auch der Gastgeber zum Beginner: In der Joko-Challenge muss Joko Winterscheidt selbst gegen einen Champion antreten und fordert den neunfachen Jetski-Weltmeister Kevin Reiterer auf dem Wasser heraus. Joko ist sich der Herausforderung bewusst: "Ich will ja nicht sagen, ich habe keine Chance - aber das hängt wirklich von den Handicaps ab." Um den Gewinner zu schwächen, stehen auch Joko drei Handicaps zur Auswahl. Muss Weltmeister Kevin mit einem vier Meter langen Plüsch-Fuchsschwanz ins Rennen gehen? Muss er sich den Ein-Mann-Jetski mit einem Joko-Double teilen? Oder muss Kevin, als König Ludwig der XIV. verkleidet, ganz royal in See stechen? Kann Joko mit der Wahl des richtigen Handicaps den Champion besiegen?

In den Disziplinen Hochsprung, Strongman, Klettern, Hockey, Wasserball und der Kult-Sportart Headis kämpfen die Amateur-Athleten dieses Mal gegen Deutsche Meister, Weltmeister und Olympia-Siegerinnen. Welche Beginner werden mit der richtigen Handicap-Wahl zum Gewinner?

"Beginner gegen Gewinner" - Samstag, 6. Oktober, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Hashtag zur Show: #BeginnerGewinner

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Kevin Körber Tel. +49 [89] 9507-1187 Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [30] 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben