Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Sheldon schreibt Einsen: ProSieben Marktführer mit "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" am Montag

Unterföhring (ots)

2. Oktober 2018: Tell me why I love Mad Monday: Mit hervorragenden 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "The Big Bang Theory" (20:15 Uhr) und 14,3 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe für "Young Sheldon" (20:45 Uhr) dominierte ProSieben die Prime Time und errang den Tagesmarktsieg (E 14-49 J.) am Montag.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 02.10.2018 (vorläufig gewichtet: 01.10.2018)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Schlüter Kommunikation/PR Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Schlueter@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben