Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

26.09.2018 – 11:07

ProSieben zeigt 2019 sechs neue Ausgaben von "Schlag den Star" - live am Samstagabend

Stars im Battle-Modus! ProSieben zeigt 2019 sechs Ausgaben von "Schlag den Star" live am Samstagabend. Bereits am 8. Dezember zeigt der Sender am Samstag zum Auftakt der Showreihe ein spannendes Promi-Duell.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "Die Sommer-Ausgaben von 'Schlag den Star' haben gezeigt, wie viel Kraft in dieser Marke steckt. ProSieben freut sich auf sieben neue Ausgaben. Live. Und immer wieder mit neuen Stars."

Bei "Schlag den Star" treten jeweils zwei Prominente im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Die Sommerausgaben von "Schlag den Star" überzeugten 2018 mit Marktanteilen von bis zu 15,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. * Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV.

*Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 26.09.2018

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1158, -88 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com